hallo leute ich habe eine neue handy gekauft und ich habe sim karte reingetan aber ganz oben steht keine sim karte woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann wird die Karte nicht erkannt, das Telefon hat nen Simlok oder die Karte ist nicht aktiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lamborghini0098
06.02.2017, 23:37

also bei meine alte handy funktioniert der sim karte

0

Es wird keine Simkarte erkannt. Entweder ist dann der Simkartenaufnehmer im Handy oder die Simkarte defekt. Manchmal sind Kontakte verschmutzt oder verbogen. Je nach Software kommt diese Anzeige auch, wenn die eingelegte Simkarte deaktiviert / gesperrt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es die falsche Größe!
Es gibt:

SIM
Micro-SIM
Nano-SIM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Karten haben die Größe Tröfl, es kann sein, dass Deine die Trölf nicht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?