DVD aus Großbritannien importieren. Kann ich diese auf meinem Fernseher abspielen? Siehe Beschreibung:

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Großbritannien hat, ebenso wie Deutschland, Ländercode 2. Du solltest bei den DVDs aus der UK also keine Probleme haben. 

Wenn du dir DVDs aus den USA (Code 1) holst, könntest du zur Not auf deinem Laptop den Code umpolen, wobei hier dazu gesagt werden muss, dass das nicht unbegrenzt möglich ist. Bei meinem letzten Gerät konnte ich max. 3 Mal den Code umstellen. Ob es für DVD-Player ebenfalls eine solche Option gibt, glaube ich aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inqui13
14.07.2016, 12:38

Vielen Dank!

0

Die USA haben NTSC ;-) UK haben auch PAL und Regioncode 2, kannst also normal schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inqui13
14.07.2016, 12:38

Ahh super! Vielen Dank!

0

Das nennt sich Ländercode! Du kannst dir eine DVD aus UK importieren, aber keine aus den USA!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inqui13
14.07.2016, 12:38

Klasse, vielen Dank!

0

Ein Großteil meiner DVDs wurde in GB gekauft - gleichgültig ob Spielfilm, Doku oder anderes ! No problem !

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?