Hallo Leute ich habe eine Frage wie bekomme ich bei Clash Royale free GEMS also ohne Geld zu bezahlen würde mich über Tipps freuen schon danke im Voraus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hacks aus dem Internet funktionieren nicht, weil CR auf einem Server läuft ABER du bekommst ja in fast jeder Truhe 2 FreeGems. Wenn du dir welche kostenlos über den Shop besorgen willst, dann würde ich dir AppBounty empfehlen. Schau danach einfach mal im Internet. So bekomme ich auch meine Gems.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Free Gems bekommst du nirgendwo, das einzige, was du dadurch bekommen könntest ist eine Sperre von deinem Account. Alle Websites, die behaupten dir Free Gems zu geben sind nur Geldmacherei. Versuch am besten nicht irgendwelche Websites zu durchstöbern oder so. Es gibt zwar Apps wodurch du gratis Gutscheine für Google Play oder anderes bekommst ( durch das installieren on Apps oder anschauen von Werbung ), aber das dauert ein paar Jahre eh du da 10 € oder so zusammen hast. Versuch lieber fair zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?