Hallo Leute, ich habe eine Frage wegen meinem Skateboard.Mein Skateboard lässt sich nicht auf steinige Wege fahren.Was kann ich dagegen tun Danke?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schlechtwegefahrwerk einbauen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt ganz auf die Steine an, die so im Weg rumliegen. 

Je gröber desto schlechter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealLongTV
22.03.2016, 14:57

Kieselsteine

0

Logischerweise kann ein Board nicht über zum Beispiel Kieselsteine fahren. Aber wenn man nur ein bisschen überlegt, kommt man auch eigentlich selbst drauf, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts. ein skateboard ist schlicht und einfach nicht für das fahren auf unebenen strecken gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt extra Rollen für steinige Wege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealLongTV
22.03.2016, 14:55

echt?

0
Kommentar von MilkaWay
22.03.2016, 14:56

ja,guck mal im internet

0

Was möchtest Du wissen?