Hallo Leute ich habe eine frage unzwar leide ich unter schilddrüsen unterfunktion ich nehme meine tabletten seit monaten nicht mehr. Kann ich trotzdem abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie hat sich das Gewicht den in der Zeit entwickelt, seit Du die Tabletten nicht mehr nimmst ?

Da eines der Symptome von Schilddrüsenunterfunktion Gewichtszunahme ist, und die Unterfunktion nicht mit "Nichteinnahme" von Medikamenten behandelt werden kann, dürfte das Gewicht über die Zeit eher noch hoch gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm besser deine Medikamente und spreche das mit einem Arzt ab. Ansonsten kann man da nur spekulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nimmt du die Tabletten nicht mehr? Hast du keine Unterfunktion mehr? Wenn du noch daran Leidest, wirst du nur schwer annehmen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?