Hallo leute ich habe eine frage und zwar ich will bis April eine sixpack haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ernährung umstellen! Keine minderwertigen Kohlenhydrate aus Zucker etc...d.h. Keine Cola, Schokolade, Bananen,.... musst dich ein wenig belesen ist eine Wissenschaft für sich! So ein "Bilderbuchsixpack" wie es manche Fitnessmodels haben ist zum Teil auch Gen-bedingt. Ich mache nie gezielte Bauchübungen und hab trotzdem ein Sixpack wie sonst was. Kann man so nicht sagen ob es in 4 Monaten bei dir klappen kann. Ka was du zur Zeit für einen Körperfettanteil hast. Wenn du kräftiger bist empfehle ich dir Joggen, Rudern, Fahrrad fahren etc. Wenn du ein Strich in der Landschaft wärst hättest du mit allen anderen Muskelpartien Probleme, denn ich z.B. bin einer und das Sixpack kommt bei mir immer als Erstes. Ah ja, grünen Tee kann ich dir empfehlen! täglich 1-2 Liter. Regt die Fettverbrennung an.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr wohl möglich, ist aber auch genetisch bedingt ob sich unter deiner Speckschicht ein Sixpack verbirgt. Hast zwar sehr wohl Bauchmuskeln drunter, aber ob deine Venen so veranlagt sind, dass da ein Sixpack drauß wird, ist eine andere Sache. Allgemeine brauchst du zum definieren ein Kaloriendefizit, eine ausgewogene Ernährung mit komplexen Kohlenhydraten, genug Eiweißen und Fetten, hartes Kraft- und Cardio Training und vorallem Disziplin! Ich wünsche dir einen erfolgreichen Weg zu deinen stahlharten Muskel und vorallem Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann man. Du solltest dir aber dazu professionelle Hilfe suchen, da dir Pläne aus dem Internet nicht passen werden. Frag einfach im Fitnessstudio nach einem speziellen Plan oder ob dich der Trainer direkt trainieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?