hallo Leute ich habe eine Frage und zwar hat das htc desire 526g eigentlich einen energie sparmodus?

2 Antworten

Hallo Riesenwolke,

leider gibt es beim HTC Desire 526 G keinen Energiesparmodus. Du kannst den Akkuverbrauch der Programme, die Du nutzt aber überprüfen und so Akkufresser entlarven und schauen, ob Du sie unbedingt brauchst oder vielleicht löschen kannst. Den Akkuverbrauch überprüfst Du, indem Du in die Einstellungen gehst und dort auf den Punkt „Akku“ tippst. Dann erscheint eine Liste von Apps und Programmen angezeigt, die Strom verbraucht. Es gibt aber auch Apps, die Dir helfen Strom zu sparen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir ein schönes Wochenende.

Dein Team von DeinHandy

Klar schau bei deiner Tastleiste nach.

Bei mir steht da nichts noch nicht mal irgendwas von Energie Sparen etc. Deshalb wunder ich mich und ich weiß nicht wo ist sonst noch gucken soll :/

0

HTC Desire verbraucht mehr Strom als nachgeladen werden kann

Hallo. Wenn ich mein HTC Desire 500 anstecke, kommt oft die Meldung: "Laden nicht möglich, da das Handy mehr Akku verbraucht als das Ladegerät bereitstellen kann" Ich benutze ein original HTC Kabel und einen LG Stecker.

...zur Frage

Wie kann ich die Schriftart beim HTC Desire ändern?

Habe mir vor kurzem das HTC Desire 526g geholt und will die Schriftart ändern. Aber ich weiß nicht wo man die genau ändern kann. Könnte mir jemand helfen? Danke im Vorraus :) MfG

...zur Frage

keine neuen Smileys bei HTC One M8?

Hallo Leute

Meine Arbeitskolleginnen haben beide ein Samsung Galaxy S5 und bei denen sind neue Emojis verfügbar resp. waren automatisch drin.

Ich selber habe ein HTC One M8 und habe jetzt das neuste Update (Software-Nummer 4.19.166.2 und Android-Version 5.0.1) ausgeführt. Ich hab keine neuen Emojis gekriegt :-(

Sowas ärgert mich weil ich nicht herausfinde, wie ich auch dazu komme. Ein entsprechendes App dazu habe ich nicht gefunden.

Weiss jemand, wie ich auch zu den neuen Emojis komme?

Danke im Voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Autokorrektur ausstellen, bitte helft mir?

Hallo,

ich habe ein HTC Desire X (Android-Version 4.1.2) und schaffe es nicht, die Autokorrektur auszustellen.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Htc Desire 526G geht nicht mehr an bitte um Hilfe?

Hallo vor fast einer woche wollte ich im Bus musik an machen von meinen C.a 10 Monaten alten HTC Desire 526G doch das handy ging nicht mehr an, obwol ich es vor einer stunde noch in der hand hatte um videos anzugucken hab ich gedacht das der Akku leer ist.... Als ich den zuhause war hab ich das handy dann angeschlossen doch nichts kam... nach ein paar versuchen mehr hat das Handy angefangen zu vibrieren und die vibration wurde immer stärker das ging 10 sec so bis das handy schließlich auf hörte zu vibrien... Nicht mal der Bildschirm wurde heller... Ich hab auch versucht mit dem Handy in diesen Speziellen Bildschirm zu kommen dch das funktionierte auch nicht... Nicht mal wenn ich das handy am PC anschließe wird es nicht erkannt oder macht irgenndwas anderes.... Kann das Villeicht am Akku liegen ???? woran kann es sonst liegen und was kann ich machen ?

...zur Frage

Autokorrektur zurück setzen?

Hi.

Kann man beim HTC 10 evtl die Autokorrektur zurück setzen, sprich, dass alle neu gespeicherten bzw erlebten Wörter weg sind, ohne dass man das Handy auf Werkeinstellungen zurück setzen muss?
(Und nein, Ich meine nicht, ob bzw wie man die Autokorrektur abschalten kann...)

Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?