Kann ich eigentlich mit meiner Monatskarte die ich in Berlin gekauft habe (bei der DB) auch bis nach Lippstadt fahren?

2 Antworten

Mit einer Monatskarte für 30€ kommst du mit Sicherheit nicht bis nach NRW. Damit kannst du wahrscheinlich nur in Berlin rumfahren.

Aber man sollte eigentlich wissen, wo die Karte gültig ist.

Wieviel hat die Karte gekostet? 

Hat Lippstadt einen Bahnhof? 

Sind zwar 2 Fragen aber naja 

30 Euro

1
@Leonbln1234

Dann wäre es theoretisch möglich, haben die nicht auf die Karte draufgeschrieben 

0
@KingMartin2

Lippstadt ist 2 h von Hannover entfernt und ich möchte dahin, also laut deiner Antwort könnte es gehen?

1
@Leonbln1234

Nein, das kann ich nicht sicher sagen weil Lippstadt nicht als Zielbahnhof auf der Karte steht 

1
@KingMartin2

Meinst du ich könnte bei der DB direkt anrufen und mir da Auskunft darüber geben lassen?

1

Kann man mit dem Funticket netzt Münsterland nach lippstadt?

Hey Leute, meine Frage ist oben beschrieben. Ich natürlich weiß, das Lippstadt nicht zum Münsterland gehört, jedoch war es mir noch mal wert diese zu Fragen. Was für'n Ticket sollte ich mir stattdessen kaufen? Ich finde das Funtiket NRW, in diesem Fall zu teuer, da ich nur nach lippstadt möchte und nicht noch woanders hin.

Danke für alle Antworten im Vorraus.

(Dumme Antworten können von mir aus gespart werden.)

...zur Frage

Kann ich mit einer monatskarte Berlin ABC nach neuruppin fahren?

...zur Frage

Kann man mit einem dbTicket auch Straßenbahn/U-Bahn fahren?

Hallo..ich wollte nach Berlin zum Alexanderplatz mit der DB fahren wohne nur 1h entfernt in Brandenburg kann ich denn auch mit der Straßenbahn oder U-Bahn fahren? Danke schon mal ☆

...zur Frage

DB Monatskarte für Hund?

Auf der Internetseite der DB ist angegeben, dass man für Hunde ein Ticket zum halben Preis lösen muss. Wie sieht das aus, wenn ich eine Abo-Monatskarte besitze und einen Hund täglich mit in den Zug nehmen möchte? Sprich gibt es eine DB Monatskarte für Hunde?

...zur Frage

Monatskarte DB

Kann ich bei einer Monatskarte am Wochenende jemanden mitnehmen oder geht das nur mit einem Abo?

...zur Frage

DB Monatskarte Preisstufe 3, in andere Richtung fahren?

Peace Leute,

ich habe eine Monatskarte der Preisstufe 3 für die Bahn. Da steht jetzt z.B. von Übach Palenberg bis Hückelhoven Baal.

Kann ich jetzt z.B. in die andere Richtung z.b. Aachen, da Preisstufe 3, fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?