Hallo Leute! Ich habe eine Frage macht es eigentlich irgendeinen Unterschied ob ich die Lightning Kopfhörer direkt in das iPhone 7 stecke oder über Adapter hör?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Adapter können (jenachdem was es für einer ist) die Qualität verschlechtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukipichi11
18.05.2017, 07:09

Das ist der Originale Adapter der beim Kauf vom iPhone beiliegt!

0
Kommentar von LiemaeuLP
18.05.2017, 13:07

Der sollte so gut sein dass sich die Qualität nicht merkbar verschlechtert.
Schau dir dazu aber am besten ein paar Tests an

0

Jein, es gab da einen Test der herausgefunden hat, dass der Adapter ein mikroskopisches Rauschen durch irgendeinen Filter oder hochskalierungsdingsbums hat. Es ist aber völlig undenkbar, dass über einfache Kopfhörer zu hören. Daher nein, rein logisch macht es kein Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukipichi11
18.05.2017, 21:01

Ok Dankeschön:)

0

Musik über funk verschlechtert immer die Qualität, außerdem verbraucht es Akku!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ollie69
18.05.2017, 08:21

....ups sorry,falsch (Funk)  gelesen...nein, ein Adapter verschlechtert ganz sicher nicht  die Qualität!

0
Kommentar von Lukipichi11
18.05.2017, 21:02

Ok Dankeschön:)

0

Was möchtest Du wissen?