Hallo Leute ich habe eine Frage ich habe schon seit einer Woche so einen Benommenheitsschwindel und einen Kopfdruck woher könnte das kommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann Dir wohl nur ein Arzt beantworten...also ab mit Dir ;)

Ich hatte allerdings mal Schwindel und Kopfdruck (vom Hinterkopf ausgehend) als meine Nerven von den Schultern aus verspannt waren...hat sich auch auf die Augen und Ohren ausgewirkt. Bin zum Arzt, der hat mir Sport verschrieben womit es etwas besser wurde...schlussendlich war ich bei einer Thai-Massage und der letzte Rest der Verspannung wurde dann weggespritzt.

Seitdem muss ich immer viel Sport machen, damit sich die Muskeln nicht wieder derartig vespannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer944
17.01.2017, 16:10

ok das ist wirklich interessant danke

1

Das können die Ohren sein oder die HWS. Das solltest Du beim Arzt abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer944
17.01.2017, 16:11

ich glaub eher das es bei mir die hws ist oder der hohe blutdruck

0

Das ist selbst für einen Arzt nicht leicht heraus zu finden, bei dem du persönlich anwesend bist. Du solltest trotzdem bald mal einen aufsuchen.

So etwa skann harmlos sein, oder auch nicht.

Hier ist es unmöglich. Es gibt tausend Möglichkeiten dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird dir dein Hausarzt sagen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du mal Deinen Blutdruck messen lassen oder selbst gemessen? Geh mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gamer ???  ist  dein name programm? und du sitzt jede minute  vorm  PC ? dann könnte es davon kommen, durch verspannungen. 

aber  ohne hier  weissagen zu können-- du könntest auch einen infekt mit dir rumschleppen ( erkältung)   es könnte auch eine erhöhter blutdruck sein, der sich so bemerkbar macht .

geh morgen oder heute noch zum arzt  und laß  dich durchchecken  ,das ist die sicherere variante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deinen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer944
17.01.2017, 16:06

ja ich wollte von euch aber erst eine Meinung haben ob irgendwer so Symptome auch zufällig hat

0

Was möchtest Du wissen?