Hallo Leute ich habe eine Frage bezüglich Sims ich weiß nicht was ich machen soll?

1 Antwort

Also ich für meinen Teil werde mir Die Sims 4 erst zulegen, wenn alle Erweiterungspacks draußen sind, die mich interessieren. Außerdem ist mir das alles zu teuer, weswegen ich warte, bis der Preis ein wenig runter geht. Bis dahin spiele ich Die Sims 3.

Da du aber alle bisherigen Erweiterungspacks hast, versteh ich nicht ganz wo das Problem ist. Spiel doch das was dir gefällt. Hätte ich die Sims 4 würde ich natürlich diese spielen, die waren ja teuer genug.

Also ist meine abschließende Antwort: Spiel Sims 4.

Der Grund: bessere Grafik und mehr Möglichkeiten mit deinen Sims zu spielen ;D

Lohnt es sich Sims 4 zu holen, wenn man schon Sims 3 hat?

Momentan ist Sims 4 im Angebot und ich würde es kaufen, doch es ist ein bischen Schade, da ich vor kurzer Zeit Sims 3 gekauft hab. Also meine Frage: Lohnt es sich?

...zur Frage

Lohnt es sich jetzt noch, Sims 3-Erweiterungspacks zu kaufen?

Hallo liebe Community, Ich spiele sehr gerne Sims 3 und habe auch schon die Erweiterungspacks "Einfach Tierisch", "Jahreszeiten", "Late Night" und "Luxus-Accesoires". Ich würde mir vielleicht noch mindestens 2, maximal 4 Erweiterungspacks holen ("Traumkarrieren", "Lebensfreude", "Reiseabenteuer" und "Inselparadies"), da aber 2015 Sims 4 rausgekommen ist, bin ich irgendwie verunsichert. Was würdet ihr mir empfehlen? Sims 3-Erweiterungspacks kaufen oder Sims 4?

...zur Frage

Sims 3 Key laden auf CD´s

Hallo. Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir vor ein paar Monaten das Grundspiel und andere Erweiterungspacks von Sims 3 als CD´s gekauft. Und jetzt wollte ich mir noch ein Erweiterungspack kaufen, aber habe gesehen dass ein Key-Code viel günstiger ist. Kann ich jetzt so einen Key-Code kaufen und den bei Origin installieren? Oder geht das nicht weil ich ja alle anderen Erweiterungspacks und das Grundspiel als CD habe? Wäre lieb wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)

...zur Frage

Sims 3 Erweiterungspacks lassen sich nicht deinstallieren :(

Hey, ich spiele super gerne Sims 3 und ich habe auch sehr viele Erweiterungspacks aber seit dem ich 2 neue dazu installiert habe, ist es die ganze Zeit abgestürtzt. Ich hab es jetzt endlich geschafft Sims 3 (also das Basisspiel) zu deinstallieren und wieder zu installieren, aber die Erweiterungspacks lassen sich nicht deinstallieren. Da steht immer irgendwas mit einem Fehel blabla und ich kriege sie nicht weg, aber wenn ich jetzt Sims spiele sind die Erweiterungspacks weg.... Ich brauch dringend Hilfe :(

...zur Frage

Sims 4 erweiterungspacks gleichzeitig spielen?

Kann man in sims 4 2 erweiterungspacks wie z.b. Hunde und Katzen mit ab an die Arbeit zusammen gleichzeitig spielen?

...zur Frage

Kann man die Sims 2 erweiterungspacks mit Sims 3 zusammen verwenden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?