Hallo leute, ich habe eine ernste frage.

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Handy ausschalten und morgen auf Suche gehen. Jeder bekannte Elektronikmarkt hat so ein Kabel. Wenn du in einer kleinen Stadt wohnst, sicherlich auch der kleine Elektronikhändler. Ein Iphone ist ja kein Exot.

Sag mal, irgendwie klemmt deine Shift-Taste! Es soll Kabel geben, die man an den Computer oder Läptop anschliessen kann, da kann auch vielleicht ein Eiphone geladen werden. Bei mir klappt´s. Iss kein Eierphone.

Das Iphone benötigt einen speziellen Apple-Stecker. -> apple lightning . Da passt nicht jedes x-Beliebiege Kabel

0

Im Apple Store um die Ecke? Mach dein handy auf Flugmodus und dreh die Helligkeit vom Bildschirm ganz runter. Da verbraucht es am wenigsten Strom. Da ist es morgen noch bei 10-15%

LG

Mediamarkt, Saturn, Applestore...

gehst halt Morgen nach der Schule dorthin.

Kannst ja auf dem Weg dorthin auch ein paar Deutschbücher kaufen, die sind wichtiger als das Ladekabel.

Hahaha, der letzte Absatz ist der Burner! Daumen hoch. :)

3

Jap, Handy ausschalten und vielleicht bei MediaMarkt schauen. Es gibt aber noch andere Geschäfte, die ein Lightning Kabel haben. So heißt das nämlich ;D

Geh in einen elektronik markt mensch du exot, und n 5c ist echter schrott auf die 100€ hättest du echt pfeifen können baer vielleicht magst du farben

Bei ebay bekommst du (original oder nicht) so ein ladekabel am billigsten

Amazon,Apple Shop,eBay,elektro Geschäft...

Nein, aber ich kann dir sagen wo man in die Schule gehen kann um Deutsch zu lernen.

Mein Gott die Frage hättest du auch sonstwohin stecken können so dumm is die!

Geh zum nächsten türken pakistaner call shop da kriegste die sogar ziemlich günstig.

Beim Applestore

Saturn, Mediamarkt, Apple store, Re:Store USW.

Was möchtest Du wissen?