Hallo Leute ich Habe ein Samsung s6 edge und immer wenn ich es neu starte kommt die Meldung MMS Anhang konnte nich runterladen geladen werden.Was kann ich tuhn?

1 Antwort

Es gibt eine Einstellung (bei Sicherheitseinstellung, glaube ich), in der man dem Gerät erlauben muss, MMS "immer" empfangen zu dürfen.

Solange das nicht eingestellt wurde, kommt die Meldung, da das Herunterladen nicht möglich war/ist.

Sag mir mal wo ich das genau finden kann weil ich habe jetzt überall gesucht und nichts gefunden hat das ein besonderen Namen in den Einstellungen?

0

Wieso kann ich keine Updates auf meinem Samung Galaxy S6 Edge runterladen?

Hallo, Ich habe wie schon erwähnt ein Samsung Galaxy S6 Edge und ich kann keine Systemupdates mehr runterladen, bzw. kann ich erst gar nicht überprüfen, ob es neue gibt. Am 31.03.2016 wurde es das letzte mal überprüft. Wenn ich auf updates manuell runterladen klicke, dann passiert nichts. Zusätzlich: Ist das neue Nougat Update für mein Samsung schon verfügbar ? Für das S7 ist es schon länger verfügbar.

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 edge geht nicht auf?

Bild⬇️

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 Edge vs S7?

Lohnt sich der Aufstieg von s6 edge auf s7???

...zur Frage

Wie wurde Android Neko aufgebaut?

Wie ist die Android Neko Applikation aufgebaut, z.b. das die Katzen immer anders (Sind das fertige Katzen oder werden sie generiert) sind oder was der Unterschied zwischen den Fisch und Huhn etc macht?

...zur Frage

IMS Service angehalten nach Update auf Android 6.0.1?

Hallo :) Meine Mutter hat gestern morgen auf ihrem Samsung Galaxy A5 das Update auf die Android Version 6.0.1. gemacht. Allerdings taucht nun ungefähr alle 2 Sekunden die Nachricht "IMS Service angehalten" auf. Man kann nicht auf OK klicken, sondern die Nachricht verschwindet sofort und taucht danach wieder auf, für ca. 5 Millisekunden. Meine Mutter ist treuer Vodafone Kunde, also kann es eigentlich nicht an dieser Joyce App liegen. Kann uns jemand helfen? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 & S6 Edge - Unterschied?

Worin liegt denn jetzt genau der Unterschied beim

Samsung Galaxy S6

und dem

Samsung Galaxy S6 Edge

???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?