Hallo Leute ich habe ein Problem mit mit meiner Unterschenkel Prothese habe die sehr lange getragen jetzt habe ich eine dicke Beule am Schienbein Bereich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann ist vielleicht ein Besuch beim Orthopäden deines Vertrauens angesagt, der hat sicher hilfreiche Tipps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Beule in der Prothese?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eldar81
18.05.2017, 16:53

Hallo ne am Schienbein Bereich ich glaube die Prothese hat geschwankt oder nicht richtig gepasst weil ich zu wenig Socken drüber gezogen habe und jetzt habe ich halt diese Beule am Schienbein Bereich die ist auch rot und lässt sich bewegen 

0
Kommentar von FrauFanta
18.05.2017, 16:57

Bis wohin geht denn die Prothese, wenn du noch Schienbein hast?

0

Was möchtest Du wissen?