Hallo leute ich habe ein Problem mit mein Lehrer?

5 Antworten

Ich würde persönlich gar nichts tun. Drüber stehen und fertig. Einfach weiter lernen wie bisher und gut ist.

Lieben Gruß,

Murrka

8

Ganz Bestimmt nicht hab ich sie angefasst so damit mich meine Ganze Klasse auslacht!

0
19
@schnuffelmeout

Dann sind das halt Affen. Er sagt irgendwas und die lachen wie die Blöden. Wenn du nicht drauf reagierst, dann wird denen doch langweilig, darüber zu lachen. Dann wird's nur noch lächerlich.

0

Facepalm Award 19.01.2019 🥇 Du meldest Dich immer und er nimmt Dich immer dran? Ach. Sei doch froh. Und wenn Du Dich meldest und nichts weißt, dann melde Dich nicht.

Meine beste Freundin in der Schule, Nicole, wurde von unserem Englisch/Erdkunde Lehrer immer mit Nie Kohle oder wie in der Ricola Werbung 🎵 aufgerufen. Hat sie nie gejuckt.

ja wenn du dich meldest und was zu sagen hast.. dann gibt er dir halt die Gelegenheit.. wo ist jetzt dein Problem -- und was hat das jetzt mit deinen Brüsten zu tun ?

8

Er ist sehr Pervers und ich habe das Gefühl das er mich hasst er nimmt mich auch dran wenn ich nichts weiß wie immer

0

Lehrer nimmt mich nicht mehr dran!

Hallo,

Da ich in den Fächern Deutsch, Politik und Wirtschaft und Geschichte sehr gut bin nimmt der Lehrer den wir in den Fächern haben mich nicht mehr dran.

Wie kann ich aber meine Mündliche Leitung zeigen wenn er mich nicht dran nimmt!

...zur Frage

Darf der Lehrer mich einfach so dran nehmen?

Hey, obwohl ich mich nicht melde, nehmen mich einfach so die Lehrer dran....Ich habe noch nicht einmal den Unterricht gestört -.- Dürfte ich eine Aussage verweigern ? :)

...zur Frage

Mein Lehrer beachtet mich nicht!

hey Leute ! Also ich hab in physik einen komischen Lehrer und der beachtet mich gar nicht. Immer wenn ich was weis melde ich mich und er nimmt mich nicht dran aber wenn ich was nicht weis und mich mal nicht melde fordert er mich auf an die Tafel zu gehen oder die frage zu beantworten , aber da ich es nicht weis schreibt er sich ein minus auf und wieder beachtet er mich nicht-fazit meine Note wird immer schlechter und ich krieg zu hause anschiss ! kann ich da was ändern oder bin ich verloren ps: in den arbeiten bin ich gut ! schonmal danke im vorraus : D

...zur Frage

Hasskind bei Lehrerin

Hey,

Ich find das in meiner Schule total unfair,dass so viele Lehrer Lieblingskinder haben und teilweise auch Hasskinder.Bei meiner einen Lehererin bin Ich so das richtige Hasskind.Sie nimmt mich also einfach immer dran wenn ich mich nicht melde,aber wenn ich mich melde nimmt sie jemand anderen dran.Andere Lehrer haben dann halt voll die Lieblingskinder,die sind meistens gut in der Schule und melden sich oft.Ich find das irendwie mies,weil nicht jeder soschnell lernen kann wie diese Kinder und sich vielleicht nicht sogut konzentrieren kann.Was kann ich dagegen tun,dass ich so mies behandelt werde da?:(

Lg und danke,

Lea

...zur Frage

angst und panik vor deutschunterricht!

hallo erstmal, ja wie oben in der frage schon gesagt habe ich angst vor dem deutschunterricht. ich geh in die 8. klasse eines gymnasiums und habe ein problem mit meinem deutschlehrer!Mein Lehrer meint dass ich mich nicht so oft melden würde, deshalb haben wir jetzt schon einen Vertrag gemacht (was etwas lächerlich ist) damit ich mich in der Stunde mehr melden soll. Am Anfang dachte ich dass es gar keine so schlechte idee ist, aber irgendwie bringt dass alles nichts! im gegenteil, ich habe sogar noch mehr angst irgendetwas zu sagen. Ich werde im Unterricht von meinem lehrer immer aufgerufen, ohne dass ich mich melde, und das ziemlich oft!Und wenn ich mich dann mal melde nimmt er mich erst recht nicht dran:( WIESO? ich versteh das nicht.erst sagt er dass ich mich mehr melden soll und wenn ich es dann mache nimmt er mich erst nicht fran! Ich habe sogar im Unterricht schonmal geweint, weil ich es nicht mehr ertragen konnte dass ich so oft einfach so aufgerufen werde. Also kurz gefasst: mein lehrer will dass ich mich mehr melde, nimmt mich aber nie dran wenn ich es tue, sondern immer nur wenn ich mich nicht melde!!! Was sol ich tun? ich will keine 5 in mündlich bekommen!

...zur Frage

Lehrer nimmt mich nie dran, was tun?

Ich habe vor paar Monaten einen neuen Mathe&Klassenlehrer bekommen :( Der Mann hasst mich .. Ich weiss selber nicht warum.. Ich hatte schon immer eine 1 in Mathe jetzt seit dem ich ihn hab schreib ich nur 2er und 3 :( Mündlich habe ich eine 2,5 :( Ich melde mich immer aber der nimmt mich nie dran.. Meine Freundin meldet sich fast nie und hat trotzdem ne bessere Note als ich :( Was soll ich tun ??. Mathe ist mein Lieblingsfach :(((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?