Hallo Leute ich habe ein Problem in Sachen Liebe ich suche seid einiger zeit eine Freundin Könnt ihr mir Tipps geben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh unter Menschen und versuch neue kennenzulernen, nicht gleich mit dem Ziel sie rumzukriegen, sondern erst mal nur eine Freundschaft aufbauen, dann kommt man sich nicht so doof vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle Fragen auf die du ernste Antworten willst niemals Abends. Nur ein kleiner Tipp um Troll antworten zu vermeiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du eine ehrliche Antwort haben? Eine Freundin kann man nicht suchen, sondern nur finden. Manche, wenn nicht die meisten Menschen, einschliesslich mich, müssen sich eben eine Zeit lang gedulden, bis sie die wahre Liebe ihres Lebens gefunden haben werden. Dafür wird die Liebe umso inniger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Thema liebe ist immer bissl blöd. Aber ich glaube irgendwann wird man dem perfekten Menschen für einen begegnen . Ich hab so eine Theorie das wenn ich es am wenigsten erwarte,das dann das beste passiert.
Viel Glück😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht nach suchen...zumindest nicht wenn du nicht nur auf Sex aus bist...eine richtige freundin kommt irgendwann, meist dann wenn man es am wenigsten erhofft :D

Ich wurde auch überrempelt in der blödesten situation xD

Lg Lionchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?