Hallo leute ich habe ein problem ich wollte mit windows movie maker ein video ausführen und habe ich gemacht mit immer ausführen so ich wollte wieder filme&tv?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also was hast du es abgespeichert?

Automatisch wird es als MovieMakerDatei (wlmp) abgespeichert. Daher einfach den MovieMaker öffnen und unter laktuelle Projekte“ dieses auswählen.

Hast du es aber als richtiges Video abgespeichert, z.B.: mp4, dann kannst du es nicht mehr so bearbeiten, da es schon eine fixe Datei ist. Dann musst du halt den bereits bearbeiteten Film erneut bearbeiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrGamerplays
05.11.2016, 21:02

ich hatte es als filme&tv programm drin und dann habe ich movie maker runtergeladen zum schneiden dann habe ich gedacht ok was passier wenn ich das video mit movie maker starte dann kam ein error und da dachte ich ok stelle ich wieder um dann konnte ich es nicht mehr ändern und habe mir vlc runtergeladen hat aber nichts gebracht

0
Kommentar von MrGamerplays
11.11.2016, 20:03

die datei form ist jetzt moviemaker einfach

0

Was möchtest Du wissen?