Hallo leute ich habe ein problem ich bin 14 und wiege 78.8 ich weis nicht was sol ich tun manchmal mach ich sport aber es hilft nicht ich fühle mich schlecht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sport ist nicht alles, abnehmen tust du durch gute ernährung. das heißt nicht das du nichts essen sollst nur das du weniger, und vorallem gesünder essen solltest. du kannst viele produkte durch gesündere ersetzen. versuche sehr viel wasser zu trinken, vorallem in der früh und zum essen. sport ist natürlich auch wichtig, aber dieser sollte regelmäßig sein, versuche es mit einem verein. es spornt an mit anderen sport zu machen.

viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste beim abnehmen ist es, die Ernährung umzustellen. Und 2 bis 3 mal Sport die Woche. Versuch es mal mit der Ernährungspyramide das klappt super 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß bist Du? Wie ernährst Du Dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darrioo
02.06.2016, 19:42

Ich esse glaub ungesund 

0

Dran bleiben Geduld ist sehr wichtig und du musst dir auch immer kleine realistische Ziele setzen so kommst du Schritt für Schritt deinem Traum näher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch ein Jahr bist du 15 bist und dann geh ins Fitness Studio. Du verlierst Fett und baust Muskeln auf. Du kannst wahlweise auch irgendeinen harten Streetsport oder ein Streetworkout machen. Kann dir Freerunning oder Breakdance empfehlen. Ansonsten mal googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darrioo
02.06.2016, 19:35

Bin im oktober 15

0

Wie groß bist du 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darrioo
02.06.2016, 19:27

1.71m

0

Was möchtest Du wissen?