Kann ich statt einer CR1220 Knopfzelle auch eine CR2032 Knopfzelle verwenden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wohl kaum, da die 2032 größer und dicker ist. Die ersten beiden Ziffern geben den Durchmesser in mm an, die letzten die Dicke in zehntel-mm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DjLoveKonstanz
16.03.2016, 13:03

Da sieht man mal das man das ganze Leben lang was dazu lernt. Habe ich jetzt noch nicht gewusst. Jetzt kann man mit der Nummer mal was anfangen. Danke ;)

0

Probiers aus. Warum fällt den Schülern immer nachts was ein, was sie am nächsten morgen dringend brauchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LemyDanger57
16.03.2016, 06:54

Das ist ein Naturgesetz. War das denn bei uns anders? 

Nur, dass wir noch kein Internet hatten ;-)

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
16.03.2016, 09:31

Ich würde behaupten, Ja das war anders. Als ich noch Kind war hieß mein soziales Netzwerk "Draußen".

2

Was möchtest Du wissen?