Was soll ich tun wenn ich nach dem ersten Mal ein komisches Gefühl habe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann man beantworten. Es ist normal das man bei seinem ersten mal ein kommisches Gefühl hat. Es ist nichts schlimmes. Wenn dein Bauch nur gekribbelt hat ist es ein Zeichen von Erregung (Geil sein) naja ein halbes Jahr zusammen were vllt ein bisjen zu früh gewesen. Aber wenn du ihm vertraust das er dich hinterher nicht sitzen lässt geht das schon okay. Mit 15, vllt wirklich ein bisjen zu früh aber es war deine entscheidung ich will dir nichts einreden aber beim nächsten mal vllt ein bisjen warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldigung , ich kenne mich noch nicht so gut damit aus wie man fragen stellt. Also wir hatten Sex mit Kondom , ich habe aber ein sehr mulmiges Gefühl und ein komisches Gefühl im Unterleib ( Einbildung ?! ) Da ich so besorgt war das ich Schwanger wäre habe ich das Kondom nochmal überprüft , mit dem Wasser Trick. Es war nichts nass nur kalt. Er ist aber auch nicht in mir gekommen , sondern wo er es raus gegangen ist dann ist er erst nach 1-2 Minuten gekommen , ich habe trotzdem ein komisches Gefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LauraeRRdeKa 03.01.2016, 14:56

Genau das gleiche hatte ich auch. Bin auch 15 und hatte vor ca. 1 Monat das erste mal. Mach dixh nicht verrückt ich glaube das ist normal

0

Was ist das für ein komisches Gefühl, kannst du doch sicher etwas näher beschreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einbildung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inwiefern komisches Gefühl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloß, weil Du ein Fragezeichen hinten dransetzt, wird noch keine Frage draus... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?