Hallo Leute Ich habe ein Intel Desktop Board (Mein Mainboard) Ich wollte fragen: Passt die GeForce GTX 1050 ti zu meinem Intel Mainboard?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lade dir Open Hardware Monitor runter und gib uns mal eine genaue Bezeichnung.

Was auch schon helfen könnte wäre zu wissen welche karte du zur zeit verbaut hast

nureli361 21.09.2017, 12:33

Ich habe eine GeForce 8400SG und einen 1156 LGA Sockel

0
Simon19941 24.09.2017, 17:23
@nureli361

Dann kannst du eine 1050ti verbauen, du wirst wahrscheinlich eine kleine (maximal 5%) weniger Leistung haben wenn du die 1050ti in einen PCI-E 2.0 Slot steckst aber wie gesagt, der Leistungsunterschied ist kaum zu merken.

0

Solange es nicht älter als 10 Jahre ist oder so, passt jede Grafikkarte auf jedes Mainboard

Was möchtest Du wissen?