Hallo Leute, Ich habe ein HP Photosmart 335 fotodrucker,dass Problem ist das der drucker druckt,aber kein bild aufs papier kommt.Patrone ist voll. Danke :)!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sollte ein eventueller Papier-/Plastikstreifen an der Druckerpatrone entfernt worden sein (Belüftung/Auslauf) ist entweder der Druckkopf defekt oder aber die Druckdüse ist eingetrocknet, was nach langer Nichtbenutzung auch passieren kann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 . . . hängt an der Druckerpatrone eventuell noch ein winziger Plastikstreifen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Patronen von HP kann man auf ein feuchtes Tuch oder Papier stellen mit der Düse nach unten. Das Wasser weicht die eingetrocknete Tinte auf, und wenn die Tinte wieder läuft, wird das feuchte Tuch schmutzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?