Hallo Leute, Ich habe ein grosse problem mit meiner Katze Mauztel ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Katzerl Mautzel riecht zwischen den Windungen deiner Darmschläuche den seltenen Trollusbazillus.

So trachtet es darnach, deinen Leib zu invadieren wie ein bepelzter Torpedo.

Mein Rat: abführen lassen (also den Bazillus, nicht das Katzerl).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ADAsperger
07.07.2016, 14:36

Danke für den Stern.

Ein Goldspritzer daraus sei des Katzerls Mittagsmahl beigemenget.

3

Hast Du nur eine Katze und wie lange ist sie täglich alleine? Sollte das der Fall sein, dann würde ich Dir eine 2. Katze in etwa gleichem Alter und gleichem Charakter empfehlen.

Katzen sind keine Einzelgänger, sondern soziale Tiere, die gerne nen Artgenossen um sich haben und den auch brauchen, zum Spielen und Raufen und Schmusen.

Vermutlich ist Deiner Katze langweilig, wenn sie den ganzen Tag alleine ist und Du scheinst Dich ja Deiner Beschreibung nach auch nicht allzu viel um sie zu kümmern.

Vielleicht ist sie nicht ausgelastet. Hat sie genug Plätze zum spielen, klettern,...

Ist sie kastriert?

Wie stehen die Ohren wenn sie das macht, und der Schwanz wenn sie auf Dich zuläuft? Knurrt sie auch? Hat sich etwas an der Lebens-Situation verändert als sie damit angefangen hat?

Kommentar von Mautzelbautzel
05.07.2016, 20:40

es war von einem auf den anderen tag wo sie böse war :(

0

Hallo Mautzelbautzel, vorerst sollte man ein paar Fragen klären. Wie alt ist deine Katze? Wie lange hast du sie schon? Ist sie stubenrein? Wenn deine Katze ihr Geschäft auf Möbelstücken (wie Küchentisch in meinem Beispiel) verrichtet, kann sie das sehr aggressiv machen, weil Kot stinkt. Versuch sie doch mal mit deinen Fäkalien einzureiben, damit sie sich an den Geruch gewöhnt. Schaden kann das nie. :-) Viel Glück

Was möchtest Du wissen?