Hallo Leute ich habe ein Fernseher Telefunken (T40R906) er geht leider nicht mehr an, kann mir jemand weiterhelfen, rotes Licht brennt ebenfalls!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lässt er sich auch am Gerät nicht einschalten?Ziehe einmal für 5 Minuten den Netzstecker und versuche es dann noch einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
emregang1212 21.11.2015, 10:35

Am Gerät lässt er sich auch nicht anschalten, und habe auch für 1Stunde rausgezogen geht immernoch nicht, das rote licht brennt- wenn ich am fb on drücke geht das rote licht kurz weg aber leuchtet gleich wieder rot

0

Das rote licht besagt, das er im StandBay Modus ist. Jetzt sollte man ihn mit der Fernbedienung anschalten. Geht das nicht sind die Batterien platt, oder die FB hat nen Infarkt. Verdreckt o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
emregang1212 21.11.2015, 10:36

Nein Fernebdiehnung ist alles gut, weil wenn ich auf On drücke geht das rote lich kurz weg aber nach 2sek leuchtet es wieder rot 

0

Wie sollen wir da helfen. Nimm die Bedienungsanleitung vielleicht findest du was. Alle Stecker prüfen ansonsten zum machen bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
emregang1212 21.11.2015, 10:37

Bedienungsanleitung habe ich leider nicht mehr!

0

Was möchtest Du wissen?