Hallo Leute Ich habe ein backup für mein Handy gemacht. Dannach auf Werkeinstellung zurückgesetzt und jetzt habe habe ich kein einziges foto Bitte um Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist doch logisch, wenn du dein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzt, sind nur noch das Betriebssystem und mitgelieferte Apps auf dem Handy. Genau deshalb hast du ja vorher ein Backup gemacht, das du nun wieder auf das Handy zurückspielen kannst.

AjlinaMAus 30.08.2015, 15:38

ja aber ich habe bilder und musik ins backup mit eingeschlossen

0

Dann musst du das Backup wieder draufspielen. Oder hast du das backup nicht auf ein externes Gerät gemacht? Dann ist natürlich alles unwiederbringlich futsch.

AjlinaMAus 30.08.2015, 15:43

Wie kann ich den es draufspielen ? Das backup hab ich ja auf mein handy gemacht

0
mistertrollo 30.08.2015, 15:45
@AjlinaMAus

Wo denn auf deinem Handy? Auf der SD-Karte? Also extern? Wenn du es auf deinem Handy gemacht hast, sind die Daten doch logischerweise gelöscht. Ich fürchte, du hast nicht verstanden, was ein backup ist.

0

Welches Handy ? Wo befindet sich das Backup PC oder Handy ? 

AjlinaMAus 30.08.2015, 15:39

lg g3 und auf dem Handy

0
mistertrollo 30.08.2015, 15:42
@AjlinaMAus

Du machst ein backup auf deinem Handy - und genau dieses Handy setzt du dann auf Werkseinstellungen zurück? Wie dumm muss man denn dafür sein. Natürlich hast du dann alles gelöscht. Ein backup muss man IMMER auf einem externen Gerät machen.

1
Geppert 30.08.2015, 15:43
@AjlinaMAus

Ok ich habe das selbe Smartphone. Du gehst in die Einstellungen. Dann auf den Reiter "Allgemein" dann scrollen bis "Sichern und Zurücksetzen" . Dort auf den "LG Backup Dienst" . Und dann auf "Sichern u. Wiederherstellen" und dann auf "Aus dem Backup wiederherstellen". Und hoffentlich hast du das Backup auf der SD karte gelassen

0
AjlinaMAus 30.08.2015, 15:56
@mistertrollo

Es wird ja alles in meinen Google Acoount gespeicherT. Und kein Grund mich jetzt als Dumm zu bezeichnen, bin ja halt kein Computerfreak wie du : D

0
Geppert 30.08.2015, 16:00
@mistertrollo

Nö wenn du nicht in Google Fotos aktiviert hast, dass Fotos upgeloadet werden sollen werden da gar keine Fotos bei einem Backup gespeichert. In den Backupeinstellungen wird auch darauf hingewiesen das nur Wifi-Passwörter u. Einstellungen, auf dem GoogleAccount gepeichert wird, alles andere ist Lokal

0
AjlinaMAus 30.08.2015, 16:09
@Geppert

Lieber "Geppert" danke für deine Hilfe ich versuche es weiterhin noch meine fotos zu retten :)

0

Was möchtest Du wissen?