Hallo Leute ich habe die Clean App Smart Registry Care und ich habe keine ahnung wie ich sie deinstallieren kann, sie öffnet sich andauern. Wie behebe ich das?

1 Antwort

Unter msconfig autostart wegmachen des prog und dann müsste es unter software deinstallieren stehen, registry cleanen brauchste nicht..... ich nutz immer clearprog.....

Komische Chinesische App auf dem Handy?

Hey Leute, mir is gestern ne sehr mysteriöse App auf meinem Handy (Nubia Z9 Max) aufgefallen, in der alles auf chinesisch steht, die nicht auf dem Desktop zu finden ist und die auf so gut wie alles auf meinem Handy zugreifen kann. In den Einstellungen bei "Apps" sieht man sie auch, kann sie aber dort nicht deinstallieren. Ordner oder Dateien von der App hab ich auch nicht gefunden. In der App selbst sieht es ein wenig aus wie bei einer Speicher Reinigungs App so wie z.b. Clean Master. Kann mir jemand sagen, was das ist? Grüße von Jona

...zur Frage

Hilfe! App lässt sich nicht mehr deinstallieren. Jemand von euch schon mal dieses Problem gehabt?

Wie schon in der Frage beschrieben, lässt sich eine App, die weder Symbol noch Namen hat, nicht deinstallieren. Diese App öffnet bei jedem Entsperren des Handys eine Werbeseite bzw ein Gewinnspiel, was sehr nervig ist. Ich besitze das Samsung Galaxy S6 Edge. Hatte jemand schonmal dieses Problem oder weiß was man tun könnte? Freue mich über jede Antwort:)

...zur Frage

Android App schädlich? Deinstallieren?

Hallo, haben vor kurzem eine Meldung auf das Samsung Galaxy s 4 bekommen (Bild unten )
Kann man dieser Mitteilung trauen? Denn da ist ein offensichtlicher Rechtschreibfehler Mitteilung kam auch NICHT vom Smart Manager

...zur Frage

Wie deinstalliere ich ein Spiel ohne uninstall.exe?

Ich habe ein Spiel, was ich gern deinstallieren möchte. Allerdings gibt es keinen Eintrag des Spiels in >Systemsteuerung >Programm deinstallieren (Windows 7) und auch keine uninstall.exe im Verzeichnis des Spiels. Kann ich das Spiel dennoch (vielleicht mit irgendeinem Programm) deinstallieren oder muss ich das manuell in der Registry tun? Und wenn, was muss ich in der Registry beachten (hab kaum Ahnung von der Registry) Danke

Es handelt sich übrigens um Splinter Cell Blacklist und ich hab keine Ahnung, warum dort keine uninstall.exe und kein Deinstallationseintrag ist.

Edit: Hab es schon mit CCleaner versucht, aber da wird mir das Spiel auch nicht angezeigt...

...zur Frage

Wenn ich meinen pc starte , öffnet sich durchgängig Explorer.exe, dass sind dann so viele Fenster auf einmal geöffnet das ich nix machen kann da es lagt,wastun?

...zur Frage

Warum öffnet Aldi Talk App nicht ?

Nach einem Reset meines Smart-Phones (Wiko Ridge 4G mit Android 5.0.2) musste ich auch meine Aldi Talk App neu installieren. Nach der Neuinstallation öffnet sich kurz der Startbildschirm (Aldi Talk auf gelbem Grund) und verschwindet dann ohne dass man auf die Bedienoberfläche gelangt. Mehrmaliges Deinstallieren und anschließende Neuinstallation sowie Neustart brachten keine Änderung des Verhaltens der App. Die wohl standardisierte Antwort des Aldi-Supports war, dass ich de- und neuinstallieren soll und die App nur ab Andro 4. xx funktioniert. Kennt jemand das Phänomen und weiß Hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?