Hallo Leute ich habe das Problem dass wir in der Schule einen Adventskalender haben und ich etwas für wenig Geld mit 20 Kindern basteln muss habt ihr Ideen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, Was haltet Ihr davon, Rätsel, oder Quizfragen rein zu tun und der oder die jenige soll es erraten bis zum 24. 12. (oder gemeinsam raten). Fröbelsterne gehen auch. Viel Spaß dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Servietten Ringe / Kerzenhalter aus Salzteig basteln
  • Selbstgemachte Plätzchen, die kann man in der Schule backen und kosten auch nicht all zu viel.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honigbutterkeks
24.11.2015, 19:04

Danke aber die Jungs sind ziemlich ungeschickt und backen dürfen wir nicht und etwas weihnachtlich sollte es auch sein


0

Origamis;) Anleitungen kannst du im Internet finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?