Hallo Leute ich habe da mal eine Frage :kennt ihr gute Böller aus andern Ländern außer Fp3 ich suche gute Böller die nicht soooooo laut sind?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der besitz von Pyrotechnischen Gegenstände höher Klasse F2 bei Privatpersonen ist Verboten.

Die Einfuhr jeglicher Pyrotechnischen Gegenstände auch wenn Prüfsiegel abgedruckt sind dürfen von Privaten Personen nicht eingeführt werden.

In beiden Fällen wird gegen das Sprengstoff Gesetzt Paragraph 40 verstoßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChemMork
26.06.2016, 21:42

Woher willst du wissen, dass er sie nach Deutschland mitnimmt? Deine Antwort ist ziemlich unnötig...

0
Kommentar von Pyroalex96
27.06.2016, 18:20

ChemMork, in welcher Hinsicht ist meine gegebene Antwort Unnötig?

0

Wieso aus anderen Ländern?Der Warentransport von Knallkörpern nach Deutschland ist illegal und gibt Ärger mit dem Zoll.An Silvester gibt es genug Vielfalt an weco Feuerwerk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiePyroGurke
25.04.2016, 20:02

Weco kann aber eh nicht mithalten mit Jorge. Und Ich weiß worauf ich mich einlasse ich fahre 5 mal im Jahr nach Polen .Und suche halt ein bisschen neues. Und keine sorge ich bring die eh nicht mit ne Deutschland ;)

0
Kommentar von Pyroalex96
25.04.2016, 21:37

da kann man sich nie ganz sicher sein, lass die Finger weg solange du noch alle hast, du bist kein Pyrotechniker !

0
Kommentar von anti121
26.04.2016, 05:58

Pyroalex was soll das ? Ständig hälst du die Leute vom Böllern ab ;D . Kauf dir ruhig böller aus Polen, nur weil die nicht aus Deutschland kommen bedeutet das nicht das Sie eine Gefahr für die Gesundheit darstellen. Ich weiß nicht was sich die Deutschen immer denken das Sie die einzigen sind die mit Böllern umgehen/herstellen können. Ja, die deutschen BAM Böller sind so schwach das man Sie in der Hand explodieren lassen kann, die aus Polen sind net so schwach. Aber Ich traue jedem Menschen zu, den Böller vor dem Zerbersten wegzuwerfen. Warum der deutsche Staat das seinen Bürgern nicht zutraut weiß Ich nicht. Ganz Ehrlich: Gute Luftballons Übertreffen so manchen Deutschen D Böller.

0

Was möchtest Du wissen?