hallo leute ich habe da mal eine frage, ich möchte einen spendenaufruf beim radio für mein freund machen, weil er hat ein goßes problem, er hat steuerschuld

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Er ist selbst für seine Schulden schuld ! Und es wäre wirklich krank bei fremden Menschen (die selbst regelmäßig steuern zahlen und sich nicht beschweren) um Geld zu betteln !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das nicht alles total seriös gemacht und aufgezogen wird, wird da eh niemand was spenden! Also lass es. Steuerschulden ist man meistens selbst dran schuld. Schön dass du deinem freund helfen willst, aber erwarte nicht, dass fremde Leute für die sche**e die er gebaut hat, dann auch zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mit Facebook, aber ich denke nicht, das da irgendjemand spenden wird. Steuerschulden sind eine ganz eigene Nummer und mit deinem bruchstückhaften Deutsch würde ich dir vermutlich nicht mal einen Euro spenden. Versuch also lieber, deinem Freund auf anderem Wege zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf mal bei Rnjoy Radio an und frag da ob du einen Aufruf starten kannst..ob welche dann spenden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da wird kein Sender mitspielen. Warum auch? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird dir auch kein Radiosender helfen - da wird dir niemand helfen.

Das ist so wie - "Hey mein Kumpel hat jemanden ermordet - kannst du uns helfen die Leiche zu verstecken?".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Radiosender wird einen Spendenaufruf wegen Steuerschuld ausstrahlen! 

Da würden das so viele Leute machen, dass keine anderen Sendungen mehr zu hören wären.

Hilf ihm anders!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jemand der steuerschulden hat ist normal ein betrüger (staatskasse betrogen) ... ist er das nicht und werden die steuern fälschlicherweise gefordert, soll er nen anwalt nehmen ... dafür dann evtl. nen aufruf ... aber zuerst muss klar sein dass er kein betrüger ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?