Hallo Leute, ich habe da mal eine frage ich bin 14, ich weiß es ist schlampig aber ich nehme die Pille. seit tagen habe ich Kreislauf Probleme, bauchkrämpfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum ist es schlampig, wenn du mit 14 die Pille nimmst? Die Pille schützt zu 99 %, dass du schwanger bist, ist sehr sehr sehr unwahrscheinlich, insofern du sie regelmäßig genommen hast. Bei ungeschütztem Sex kannst du durchaus schwanger geworden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymus2702
06.04.2016, 18:33

Ja danke  ich habe sie ab und zu 1-3 Std später genommen weil ich meist unterwegs war  ...

Aber immer wenn ich essen sehe  wird mir  übel ...

ich nehme die Pille seit 1 Jahr immer die selbe...

0

Das ist nicht schlampig, das ist vernünftig. Zumindest solange du nicht schwanger werden möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir vom Frauenarzt ne andere Pille verschreiben. Das klingt doch stark nach Unverträglichkeit. Lieber heute als morgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?