Hallo Leute ich habe Corona und wisst ihr was ich am besten essen soll?

3 Antworten

Welche Symptome hast du? Zur Stärkung des Immunsystems Vitamin C (2000-3000mg/Tag) und D3 (2000-3000 Einheiten pro Tag) nehmen.

Dann kommt es darauf an, ob Novirex, Shufeng Jiedu, Ivermectin und/oder ein Blutverdünner gefragt ist. Letztere zwei sind rezeptpflichtig.

Achtung: Völliger Unsinn. Man sollte pro Tag 100mg! und keine 2000-3000 nehmen. Das ist sonst sehr ungesund.

Vitamin D3 sollte man pro Tag 100 µg zu sich nehmen.

Aber das schafft man mit einer ganz normalen Ernährung, da braucht man keine Präparate o.ä.

Hör bitte auf solche falschen Infos zu verbreiten.

0
@jannik1411

Deine Zahlen sind unbrauchbar, da hast du null Wirkung. Vitamin C kann nicht überdosiert werden. Was der Körper nicht braucht, wird einfach ausgeschieden. Vitamin D3 kann man in einer Intensivkur noch deutlich höher gehen ohne jegliche Probleme, die offizielle Empfehlung hier in der Schweiz sind 800 Einheiten/Tag, da ist der Nutzen jedoch bescheiden. Ich nutze selbst Tabletten mit 3200 Einheiten, die sind hier frei verkäuflich.

0
@swiss1

An den Fragesteller: Hör nicht auf den Unsinn, den er hier verzapft.

0
@swiss1

Vitamin C braucht man nicht in solchen Mengen. Damit wird nur die Lobby reich, die das Zeug vertickt. ähnlich bei Vitamin d

Aber wenn du denen dein Geld in den Rachen werfen willst, keiner hält dich davon ab. Nur erzähl nicht auch noch anderen diesen Unsinn.

0
@jannik1411

Wo hast du das denn her? Völliger Quatsch, was du da schreibst. Nehme seit 5 Jahren täglich 1000 - 3000 i.E. Vitamin D3 und 1000-2000 mg Vitamin C. Bei mir haben sich bestimmte Blutwerte dramatisch verbessert, sodass mein Arzt (Prof. Innere Medizin und Nephrologie) völlig erstaunt war und mir sagte, ich solle das ja weitermachen! Er hat Statistiken darüber geführt und einen Lehrstuhl an der Uni, lehrt das jetzt seinen Studenten. Er hatte vermutet, dass eine hohe Dosis Vit D3 einen solchen Effekt haben könnte. Ich war eine, durch die er es beweisen konnte.

1
@jannik1411

Lobby für Vitamin C? Du machst dich lächerlich. Das ist kein Pharmaprodukt und natürlich ist da auch kein Patent drauf. Wer Geld sparen will, kauft 500 Gramm Ascorbinsäure als Pulver für etwa 10 Euro in einer Apotheke. Ascorbinsäure ist Vitamin C.

1

Ich würde viel Obst und Gemüse essen und

Vitamin C und Zink nehmen

Zusätzliche Vitamine brauchst du hierfür keine! Einfach sich ganz normal gesund ernähren und gut ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Koch und Bäcker seit Jahren

Was möchtest Du wissen?