Hallo Leute ich habe bei einem Freund die App: "Talking Gina" gespielt. Wollte mir die auch runterladen aber die gab es irgendwie nicht mehr. Ist die weg?

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher, aber so weit ich weiß wurde die App zensiert, weil sie dich durch das Mikrofon und durch die Kamera ausspioniert hat und rechtlich unzulässig war.

Ich danke dir :)

0

Netflix auf Macbook, App nicht findbar?

Hey, ich wollte gerade Netflix auf meinem Macbook installieren, finde die App aber nicht im AppStore, bzw steht dort, dass es nur für Iphone und Ipad verfügbar ist. Kann ich mir trotzdem irgendwie die App runterladen? Wenn ja, wie? Oder muss ich im Browser schauen? Danke schonmal :)

...zur Frage

Netflix als App für lange Busreise (ja oder nein)?

Ich habe demnächst eine ca 16 stündige Fahrt vor mir und habe mir überlegt dann die Netflix App zu nutzen (oder vielleicht sogar eine Alternative, wenn es die gibt). Jetzt ist nur die Frage ob sich das lohnen würde. Brauche ich dafür Datenvolumen, muss ich mir die Filme irgendwie runterladen , verbraucht das viel Akku oder was muss ich einfach beachten? Ich kenne mich mit der App nicht wirklich aus

...zur Frage

Gibt es solche apps noch?

Es gab damals eine App "The test". Da konnte man Freunde adden und mit ihnen spielen. Dabei musste man Fragen beantworten und der andere schätzte ein, was sein Freund geantwortet hatte. Auch das konnte man dann untereinander wieder sehen und lernte sich so besser kennen. Gibt es sowas noch? Die App kann man nicht mehr benutzen.

...zur Frage

Kann man sich für Instagram mit einer App Aufrufe für ein Video runterladen?

Hi ich wollte mal fragen ob man sich für Instagram aufrufe irgendwie runterladen kann

...zur Frage

Hilfe?! Talking Angelika?

Hey... Meine Freundin hat sich so ne App namens talking Angelika runtergeladen. So jetzt gibt es das Gerücht das dieses Talking Angelika von so nem verdamtem Pedo geh.ckt wurde. Ich habe mir Angelikas Augen genau angeschaut und wirklich eine Gestalt gesehen! Sie hat immer weiter und weiter und weiter gespielt, bis aufeinmal ihre Handykamera anging, mit der man z.B. skypen kann. Sie hat sich natürlich erschreckt, und den Akku ihres Handys rausgeschmissen. Wurde das Spiel wirklich gehäckt? Ist es jetzt gefährlich? Den Angelika fragt einen, wo man Wohnt, wie man heißt usw... Bitte ich bräuche schnell Antworten.. bitte nicht über die Rechtschreibfehler wunder.. Danke im vorraus!

...zur Frage

Wie kann ich eine App aus dem Internet runterladen?

Es gibt so ein Spiel was ich mir auf dem Handy runterladen möchte. Aber das Spiel ist noch nicht in Deutschland verfügbar, trotzdem kann man es im Internet scho runterladen. Ich habs vor paar Wochen noch auf meinem alten Handy problemlos runterladen können, aber jetzt geht das ilgendwie nicht auf meinem neuen Handy.

Muss ich ilgendeine Ordner App laden damit ich das Spiel runterladen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?