Hallo leute ich habe bald Geburtstag und möchte mir eine DJI 3 standart oder advance Drohne kaufen welche würdet ihr mir empfehlen und habt ihr erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die beiden unterscheiden sind kaum. Nur die Advanced hat etwas bessere Kamera und GPS. Also ich würde dir Advanced empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drritchy46
21.05.2016, 09:20

Das stimmt überhaupt nicht! Die Advanced ist in vielen Bereichen besser aber die Kamera gehört gerade nicht dazu!

Preisunterschied müsste bei 250€ oder so liegen?!
Ich geh mal davon aus das spielt keine Rolle.. 
Aber es lohnt sich auf jeden Fall...
Vorteile:
- neue Fernsteuerung (viel hochwertiger, allein     dafür würde sich der Preis rechnen)
- ca. 3-4x höhere Reichweite mit stabiler Bildübertragung
- optisches Positionierungssystem für Flüge in Bodennähe
- hochwertigerer gimbal (bei Advanced aus Metall, bei  Standard glaube ich aus Kunststoff)
Schau mal bei Media Markt vorbei und vergleiche beide Modelle. Du wirst den Unterschied sehen und auch fühlen können ;)))

0

Was möchtest Du wissen?