Hallo Leute, ich habe aus Versehen den Apple - Stecker aus der Steckdose gerissen, und jetzt steht (wie auf dem Bild zu sehen) dieser *Draht*/*Kontakt* schräg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kein Problem, die Apple Kabel halten nicht viel aus. Deshalb mal robuste besorgen. Für 10€ gibt es bei Amazon 3 Stück. Hab ist selbst getestet. Man sollte immer einige auf Lager haben. Ebenso eine Ladestecker.

https://goo.gl/yHLfhB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Fragen mit Hinweis auf nicht vorhandene Bilder ziehen mir schön langsam den Nerv :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creepman007
12.07.2017, 18:42

Entschuldigung... ich hab zuerst ein Bild hinzugefügt, jetzt ist es aber nicht da!

0

Kein Bild und du kannst ein neues Kabel kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?