Hallo Leute, ich habe aus Interesse einen Kreditantrag bei der Firma Die Kredit Profis gestellt "Kostenlos". Womit kann ich rechnen?

2 Antworten

Falls du unbedingt einen Kredit brauchst und deine Bonität stimmt mach es online auf einer seriösen Seite und Anbieter

Ja du hast vollkommen recht Dankeschön, aber das war eher Neugier was auch schiefgehen könnte.

0

mit einem zuckersüßen brief, dass sie alles für einen kredit tun werden und es supergummigut aussieht, du aber noch 129,99 € bearbeitungsgebühr erst überweisen musst

Aber ich habe ja noch nicht unterschrieben ?

0

Also muss ich auch mit nichts weiterem rechnen ?
Oder haben sie da schon Erfahrungen gemacht ?

0

Das ist zumindest schon mal gut ... danke erstmal.

0

exilium finanz Was muss ich machen?

Ich habe gestern eine Anfrage für einen Kredit auf der Seite die kredit Profis gemacht und da stand alles unverbindlich und kostenlos.und heute eine E-Mail von exilium finanz bekommen. Im Anhang war ein Vertrag Und da steht das meine Anfrage verbindlich genehmigt wurde und Absage ist ausgeschlossen. Ich habe den Vertrag nicht unterschrieben, weil es mir wie eine abzocke vorkommt. Habe andere Berichte über die Firma gelesen und da stand das die Unterlagen per Nachnahme abschicken und knapp 300€ verlangen. Ich will den kredit von denen nicht nehmen. Muss ich das widerrufen auch wenn ich nichts unterschrieben habe oder kann ich das einfach ignorieren?

...zur Frage

bekommt man mit 2000 Euro netto ein Kredit

Hallo bekommt man bei einem netto verdienst von 2000 Euro einen Kredit für ein Haus ....oder gibt es eine Seite wo man das ausrechen kann etc

...zur Frage

123 geldsystem

Hallo,ich habe mal eine Frage: Da ich dringend einen Kredit benötige,aber negativ in der Schufa stehe,habe ich bei 123 geldsystem einen online Kreditantrag gestellt über 3500 Euro. Ich hab schon bei anderen Anbietern anträge gestellt,ist aber nie was geworden. Kennt sich jemand mit 123 Geldsystem aus,habe gegoogelt,aber Erfahrungen konnte ich nicht finden.

...zur Frage

Kredit lyon finanz?

Guten tag ich habe einen kreditantrag gestellt bei kredit-profis-.net mit einer zusage habe die papiere gesendet bekommen nun sagt man mir das ich kein geld von dennen sehe

...zur Frage

Einen seriösen/schnellen Kredit wo?

Ich suche einen Kredit da ich mir ein Auto kaufen möchte mit nicht allzuhohen Zinsen der auch seriös ist keine Abzocke oder sonstiges. Am besten wo die Kreditanfrage kostenlos ist. Weiß jemand ein gutes Angebot ?

Danke im Vorraus

Mfg

...zur Frage

Kreditantrag

Hallo, eine Freundin hat bei 1x1 kredit bzw. bavaria finanz einen Kreditantrag gestellt. Nun hat Sie heute eine Auszahlungsanweisung erhalten, mit der Bitte noch um Ausweiskopie eigenhändig unterschrieben wg. dem Geldwäschegesetz. Nun bat sie mich übers Internet zu recherchieren( ihr Computer ist zur Zeit defekt), wie lange es jetzt noch bis zur Auszahlung dauert.Habe aber leider nichts gefunden. Hat jemand Erfahrungen gemacht und kann mir, bzw. ihr helfen. Danke euch schon mal. LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?