Hallo Leute ich habe angst wenn ich jetzt schlafen das ich nicht um 10 Uhr wach werde und aufstehe und bin am überlegen ob ich einfach wach bleiben soll was?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

6 Stunden werden dir doch wohl reichen, oder? Sag dir einfach selbst, dass du unbedingt um 10 aufstehen musst, dann stellst du dir noch ein paar Wecker/Alarme und dann klappt das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jegliche Lichtquelle ausschalten, damit der schlaf erholsamer ist

Keine Ahnung warum du unbedingt um 10 Uhr aufstehen magst. Also wenn ich dringend aufstehen muss dann stell ich 5 Wecker auf (Handy) z. B. 9:00 Uhr - 9:05 Uhr - 9:10 Uhr usw. irgendwann fuckt das nämlich ab und dann steht man auf :D

Wenn du durch machst wirst du morgen verwirrt und müde durch die Gegend blödeln. Keine Ahnung wie alt du bist und was du vorhast aber Wecker ist eine gute Idee, nimm dir die Stunden zum schlafen die jetzt noch kommen.

Kommentar von Helfer20
15.07.2016, 03:54

ok Danke bin 14^^

0

Stell dir einen Wecker und stell ihn nicht neben dein Bett. Irgendwohin im Raum, wo du aufstehen müsstest im ihn auszumachen.

stell dir ein wecker, extra laut, und den schlimmsten ton dazu den es gibt, das weckt dich aus deinen socken

Du kannst eine tolle Erfindung nutzen. Sie nennt sich Wecker! Bei mir hilfts ;)

Was möchtest Du wissen?