Hallo, Leute, ich habe AdwCleaner runtergeladen, aber das Programm öffnet sich nicht nach Admin-Passwort-Eingabe. Warum und wie öffne ich AdwCleaner?

2 Antworten

Gehe auf die Anwendung und klicke auf" als andministrator ausführen"

Auch das öffnet nicht das AdwCleaner-Fenster. Habe auch den Browser minimiert... Nichts!

0

Richtige Version installiert?

Ich habe Windows 8.1 und bei Heise Download steht 8 dabei. Ausserdem kann man da keine Version auswählen...

0

Passwort aus PDF Datei entfernen?

Ich habe hier eine PDF datei mit Passwort. Das Passwort ist mir bekannt, die Eingabe ist allerdings lästig. Wo gibt es eine Option das Passwort zu entfernen?

Gesucht wird eine Lösung offline. Verwendetes Programm: Adobe Acrobat reader.

Nochmals: Das Passwort ist mir bekannt und ich bin 100%ig dazu berechtigt mit der Datei zu arbeiten.

...zur Frage

Wie öffne ich kostenlos eine .sql Datei?

also ein programm dass .sql datei einliest und öffnet , wenn ich mit editor öffne sind da komische zeichen , und das programm soll keine testversion sein..

...zur Frage

Mit welchem Programm öffnet man GIF-Dateien?

Ich habe mir ein paar GIF-Dateien auf den PC runtergeladen,aber wenn ich sie mit Paint,VLC Media Player,Gimp... öffne,dann bewegt sich das Bild nicht,wenn ich es im Internet finde, bewegt es sich.Wie und mit welchem Programm öffne ich GIF-Dateien** auf dem PC** ???

...zur Frage

AdwCleaner Hilfe!?

Also ich habe den Virus (?) mystartsearch auf meinem pc. Deshalb habe ich mir AdwCleaner runtergeladen. Den Suchlauf habe ich schon gemacht. Jetzt steht da aber "Bitte wählen Sie alle Elemente ab, die sie behalten möchten." Und darunter sind halt meine Daten und alles, mit einem Kästen wo ein Haken drinne ist. Was bedeutet dieses "Bitte wählen sie alle ..." ? Muss ich überall ein hakerl haben wenn ich die Sachen behalten will oder genau umgekehrt?

Danke

...zur Frage

ADWCleaner erkennt immer nach Neustart selbe Bedrohung.?

Hallo,

ich habe heute Windows neu installiert, da ich einen Virus hatte und als ich dann alle Programme runtergeladen habe, habe ich mal mit ADWCleaner einen Scan durch geführt um sicher zugehen, dass ich keinen Virus mit installiert habe. Nun nach dem Scan hat ADWCleaner 1 Bedrohung erkannt. Nämlich "Mystartsearch" in Google Chrome nach dem Löschen via Google Chrome und ADWCleaner habe ich meinen PC neugestartet und nochmal einen Scan durchgeführt. ADWCleaner hat nochmal die selbe Bedrohung erkannt. Dann habe ich wieder bei Google Chrome nachgeschaut, ob "Mystartsearch" noch als Suchmaschine in der Liste steht und das war nicht der Fall. Meine Frage ist jetzt wie ich die Bedrohung entfernen kann. Oder ist das einfach ein "Fehlalarm?

MfG :)

...zur Frage

Wie kann ich eine Eingabe in Java "nicht lesbar" machen durch Sternchen anstatt dem Zeichen, ähnlich wie bei Passwörtereingaben?

Hey Leute,

in meinem Programm wird eine Box geöffnet, wo der User sein Passwort eingeben muss, bisher ist das Passwort beim eingeben aber sichtbar, es soll aber "unsichtbar" sein, durch Sternchen anstatt der Eingabe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?