Hallo leute^^ ich hab wollte mal wissen ab wieviel jahren man yokebe in der apotheke kaufen darf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spar dir das Geld für einen schönen Urlaub stelle deine Ernährung um , und mache regelmäßig Sport. Ich verstehe nicht das so ein Schei.. bis heute nicht verboten wird. Hier wird Geld mit Leuten gemacht die Probleme mit ihrem Gewicht haben. Leider kann man denen alles erzählen. Und wenn du fragst wie alt muss man sein bist du ja wohl noch unter 18 Jahre, stelle deine Ernährung um und mache regelmägig Sport ,du bist noch in der Wachstumsphase da bekommst du alles was zuviel ist auch so weg. Und du hast Geld für nen coolen Urlaub. Wie groß und schwer bist du denn hast du deinen BMI mal getestet.

sprinkleteddy 06.01.2011, 20:36

ich möchte eig.nur den winterspeck wieder wegbekommen^^ mein problem ist das ich von sport und gesundem essen einfach keine erfolge erziele wie ich sie mir wünsche und möchte es jetzt einfach mal testen. ich hab auch schon viel im internet nachgelesen usw. und ja ich bin unter 18 ^^ ich bin 17 1/2

0
Snoopy314 06.01.2011, 20:47
@sprinkleteddy

Also es wird viel bei solchen Mitteln mit den BEDÜRFNISSEN der Menschen gespielt, glaube mir wenn du dafür Geld ausgibst mußt du trotzdem ein paar Wochen etwas tun(Sport). Vieleicht hast du ja jemanden in deinem Bekanntenkreis der dir mal zeigen kann, wie man durch gezieltes Training der Problemzonen das ein oder andere Pfündchen weg bekommt. Natürlich hilft dir da auch ein Gym ,kostet zwar auch Geld ist dann aber BESSER angelegt. Es gibt seit Jahrzehnten Mittel zum abnehmen, aber bei noch keinem wurde nachgewiesen das es wirklich gewirkt hat. Da wird mit Eitelkeiten gespielt ;), gibt ja auch immer noch kein Mittel gegen Glatze(schau mal Profilfoto) obwohl einem sowas seit Jahrzehnten versprochen wird.Zum Glück stehe ich zur meiner Plette. ;)

0
sprinkleteddy 06.01.2011, 20:58
@Snoopy314

ich wollt es halt mal testen weil ich mach ja schon sport usw. und in verschiedenen internet foren hab ich eben einige positive kommis gefunden ich will es einfach testen die frage ist ob ich es überhaupt bekomme ich hab nich vor mich auf nen bmi von 18 oder so runterzuhungern ich find kurven ja auch schön nur der winter speck is dieses jahr einfach ... etwas üppiger ausgefallen XD also darf ich das überhaupt kaufen mit 17?

0

Ab welchem Alter darf Yokebe verzehrt werden? Grundsätzlich enthält Yokebe nur Zutaten, die auch für Kinder geeignet sind. Allerdings wurde Yokebe speziell für eine gesunde Ernährung von Erwachsenen entwickelt und ist deshalb nicht auf den Bedarf von Kindern abgestimmt. Bei Interesse sollte ein Arzt zu Rate gezogen werden. also in der apotheke einfach nach fragen

.

so ein Diät drink

Was möchtest Du wissen?