Hallo Leute, ich hab so eben mein Handyguthaben aufgeladen, 15.00€, mir wurden 4,99 von Cemoliva abgebucht aber ich weiß nicht was das ist, und warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe dasselbe Problem gehabt. Man ist irgendwo ein Abo eingegangen, ohne es zu merken. Aldi hilft da wenig. Die verdienen schließlich gut dabei mit. Ich habe für mich eine Lösung gefunden, die nicht jederman schmecken wird: Ich habe in meinem Smartphone keine SIM-Karte mehr und nutze Whats App z. B. nur zu Hause, weil ich da W-LAN habe. Unterwegs nehme ich mein gutes altes Handy mit, das nicht internetfähig ist und damit kann ich telefonieren und werde nicht abgezockt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*104# und schau mal ob du es abbrechen kannst dann wird dir villt nichts mehr abgezogen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe eine Mail an deinen Anbieter, in der du schreibst, dass du bei dir die Drittanbietern sperren lassen willst oder Ruf alternativ bei der Hotline an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?