Hallo Leute ich hab seit ungefähr 2 Wochen so Schmerzen im unter Leib aber nicht so wie bei Bauch Schmerzen sondern stärker Bin Mädchen 12?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wäre eine Frage an Deine Mutter, sie könnte mit Dir zum Gynäkologen gehen. Denn Schmerzen sind immer ein Warnzeichen und sollte sehr Ernst genommen werden. Normal ist das nicht, da kann auch eine Krankheit dahinter stecken.Rede mit Deiner Mutter.

Hallo Michelle280703 

Was liegt näher für ein Mädchen in deinem Alter bei Frauenproblemen ?.Doch eher deine Mutter ,die immer einen Rat geben kann und Lösungen für dein Problem findet .Vermutlich wird sie dich aufklären können ,was diese Schmerzen bedeuten und notfalls den Weg zum Frauenarzt mit dir gehen .Hab Vertrauen zu ihr .Sie war bestimmt auch mal in der gleichen Situation und weis welche Phase jetzt beginnen kann.

N.G.

Möglicherweise bekommst du deine Periode.

Warum sprichst du nicht mit deiner Mutter?

Wenn deine Mutter noch nicht mit dir über die Periode gesprochen hat, dann vielleicht, weil sie genauso wenig weiß, wie sie es dir sagen soll. Es handelt sich aber um einen ganz normalen Prozess des Erwachsenwerdens und braucht weder dir noch ihr peinlich zu sein.

Sprich einfach mit ihr, sie wird dich verstehen und dir helfen, immerhin ist sie auch eine Frau.

Vielleicht bereitest du dich ein wenig auf dieses Gespräch vor, und schaust auf folgende Webseite, wo dir alle deine Fragen zu deiner Regel (und Tampons) beantwortet werden:

herzensschwester.de/

Ihr solltet evtl. auch über einen Besuch beim Frauenarzt nachdenken.

:-) AstridDerPu

DH ....Guter Rat .....VG pw (-:

2

Hallo :)

Das ist ganz normal du kriegst wahrscheinlich bald deine Periode.

Dann gehen die blöden Schmerzen auch weg;)

dann wirst du wahrscheinlich bald deine periode bekommen

Was möchtest Du wissen?