Hallo Leute, ich hab seit 10 Tagen eine Zahnspange aus Ringen (also keine Brackets) Ich bin vorhin aufgewacht dann war da so ein knacken und auf einmal si?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt immer und überall einen Zahnärztlichen Bereitschaftsdienst, in Fürstenwalde wäre es heute z.B.

Zahnärztlicher Bereitschaftsdienst Freitag, 30.04.2018 ab 19.00 Uhr bis Mittwoch
04.05.2016 7.00 Uhr

Dr.Liakhovitski,Eisenbahnstr.141, 15517 Fürstenwalde
Tel.: 03361 - 377447

http://zahnarztbs.de/aktuelles.html

Ansonsten bis Montag warten, bis dein KFO wieder regulär offen hat....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal im Internet nachschauen wer notdienst hat

Ansonsten notfallambulanz im Krankenhaus

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz eventuell notarzt/notstation? rede mit deinen eltern, die haben immer die besten ratschläge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Zahnarzt in Deiner Nähe muss Wochenenddienst/zahnärztlicher Notfalldienst haben! Hilft Dir das?

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=zahn%C3%A4rztlicher+notdienst+in+f%C3%BCrstenwalde

http://www.notdienst-zentrale24.de/fuerstenwalde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinerede
30.04.2016, 06:56

Andernfalls solltest Du einen Seitenschneider haben und Papi oder Mami den Bogen direkt hinter dem letzten gut sitzenden Band abzwicken. Die losen Bänder hängen ja d´ran.

1

Was möchtest Du wissen?