Hallo Leute ich hab meinen Freund vorgespielt das ich Krebs hab und weiß nicht wie ich jetzt aus der Sache wieder raus komme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ja mal eine ganz üble Lüge!

Wenn du wieder richtig in den Spiegel schauen möchtest, dann sagst du ihm, dass es nur eine Lüge war. Und wenn er dich dafür verlässt, solltest du das auch ohne Diskussion zur Kenntnis nehmen.

Schlechter Scherz!

Hast du nichts besseres zu tun?

Sag ihm die Wahrheit, er hat ein Recht darauf!

Wie wäre es zur Abwechslung mal mit der Wahrheit?

1. Frage hier im Forum ... ich hoffe, kein Trollbeitrag.

Mach Dir Gedanken, warum Du einer nahestehenden Person solch eine schlimme Lüge aufgetischt hast. Und versuche das dann zu begründen. Ob dieser Vertrauensmissbrauch je entschuldigt wird, steht dann auf einem anderen Blatt.

Jetzt bleibt dir wohl nicht anderes übrig als dir wirklich Krebs zuzulegen. Dann hast du zumindest dein Gesicht gewahrt, und das ist das Allerwichtigste. 

meinMeinung 07.07.2017, 14:06

Es gibt schlimme Lügen und es gibt dumme Scherze, über die garnicht gelacht werden kann.

1

Was möchtest Du wissen?