Hallo Leute, ich hab mega angst vor einem Korb bei einem jungen. Wisst ihr ein paar Konter Sprüche mit denen man einen sauberen Abgang machen könnte?

3 Antworten

Seid ihr denn gut miteinander? Denn du musst nicht kontern wenn er eigentlich nur höflich ablehnt... ich habe einem guten Freund gesagt das ich auf ihn stehe und er meinte er will nur Freundschaft ich sagte damit bin ich einverstanden Hauptsache der Freundschaft tuts nix und dann haben wir über andere themen weiter gelabert.... einen korb zu bekommen heißt nicht das er sich darüber lustig macht oder sonst was heißt du brauchst nicht kontern wenn er einem keine vorlage gibt und dann kommt es auch auf die vorlage drauf an...

Mit Humor. Tja schade aber ich hab mich wenigstens getraut. Sowas in der Art.

Und einen Korb hat sicher schon jeder mal kassiert. Take it easy

Kommt auf die Situation an...

Naja wenn ich meinem Schwarm etwas schenken will und er es dann nicht süß sondern peinlich findet oder so...

0
@Lovergirl22

Das wäre doch nicht so schlimm. Tu es einfach mit einem Lächeln und einem süss/verlegenen Schulterzucken ab.

1

Exfreund über mich hinweg?

Ich bin 16 und vor 2 Jahren hab ich einen Jungen kennengelernt bei dem ich das Gefühl hatte alles passt.Ich hab aber bereits nach ein paar Monaten unsere Beziehung beendet da ich durch Jahrelange Psychische Erkrankungen Angst vor "Bindungen"hatte.Ihm hab ich das auch so ähnlich erklärt.Er hat das schließlich überall rum erzählt .Später meinte er dann auch ich würde Nacktbilder rum schicken .Wir haben immer wieder Kontakt gehabt und uns vertragen und dann wieder zerstritten. Danach herrschte komplette Funkstille.Er hatte ständig irgendwelche Mädchen von denen er aber nie was wollte (weiß ich von Freunden).Jetzt nach 2 Jahren hat er einen Freund auf den er damals extrem neidisch war ,weil wir uns einmal in unserer Kennlernzeit getroffen haben , auf einer Party gefragt wie es mir geht etc? Ich weiß nicht als was ich das deuten soll ?

...zur Frage

konter gesucht!

was soll ich sagen wenn jemand mit blondinenwitzen anfängt also ich suche sprüche mit denen ich kontern kann

...zur Frage

Was soll dieses Gehabe?

Hallo!

Ich stehe seit einer Weile in näherem Kontakt zu einem Jungen, wir schreiben uns viel und treffen uns oft. Ich mag ihn mittlerweile echt gern.

Was ich aber komisch finde: Er muss immer betonen, wie stark, furchtlos und wehrfähig er doch ist! Neulich z. B. hat er mir erzählt, dass er mit Freunden einen Horrorfilm geguckt hat und als einziger keine Angst hatte. Oder als wir mal zusammen Aktenzeichenxy angeschaut haben und ich meinte, dass ich in der Situation nicht gewusst hätte was ich machen bzw wie ich mich wehren soll, hat er mir gleich erklärt, wie er das geregelt hätte und dass er das hinbekommen hätte usw. Solche Situationen/Sprüche gibt's ständig.

Wieso tut er das? Machen das alle Jungen/Männer? Ist das so ein Männlichkeitsding?

...zur Frage

Ständig kommen dumme sprüche weil ich so dünn bin!

Also ich (w14) habe mega lange beine und kein kleinstes bisschen speck. Ich kann essen was ich will (ich bin sogar sehr verfressen :D) ich nehme einfach nicht zu...andauernd kommen dumme sprüche von jungs und mädels wie : " iss mal mehr" oder "stockbeine".

Ich fühle mich selbst zwar wohl und weis das das die hauptsache ist, aber diese ständigen kommentare habe ich satt. Wisst ihr was ich tun kann oder kennt ihr gute konter sprüche ?

...zur Frage

Ich bin verliebt und trau mich nicht den jungen anzusprechen und mit ihm zu reden hab angst das er mir einen korb gibt was soll ich tun?

...zur Frage

was tun wenn du einen Korb von einem jungen bekommst umd er dann über dich lacht

Also es ist zwar noch nicht passiert aber ich habe angst das er mir einen Korb gibt wie soll ich dann reagieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?