Hallo leute ich hab mal ne frage zu clash of clans. Also ich bin rathaus 9 und im cw würd ich immer gerne mind. 2 sterne holen. Kennt jemand gute strategien?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstens: Mit Lavahund 1 hast du kaum eine Chance einen Gegner mit gut platzierten Level-7-Luftabwehren zu besiegen.(allein 2 Sterne können zu viel verlangt sein)

Zweitens: Ich empfehle dir (*wie schon gesagt worden ist) GoWiPe oder GoWiWi. Das sind einmal Golem/Magier/P.E.K.K.A. oder eben Golem/Magier/Hexe. Allerdings sind die Taktiken nur ab Golem 3/4 , P.E.K.K.A. 3 und Magier 5 zu empfehlen( natürlich ist es auch schön wenn man Hexen auf max-Level hat ; ) )

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen; )!!!

Hi , ich würde dir gowipe empfehlen (2golem , 2pekka, 18 magier , 8 mauerbrecher und 2bogis ) , du setzt zu erst die 2golems rechts und libks die dürfen aber nicht so weit entfernt sein aber die dürfen auch nicht am gleichen ort sein , danach setzt du magier dann mauerbrecher , die helden und der rest wenn du mich nicht verstehst guck dir auf YouTube gowipe an wie es genutzt wird .

Ich hoffe ich konnte helfen und viel Erfolg noch .

Lavahund auf 1 bringt nichts viel .. versuche gowipe oder gowiwi also golem magier pekka oder golem magier hexen dabei sollten deine truppen so aussehen .. golem lv3-4 hexe lv2 und pekka lv3 magier lv5 Schau dir am besten auf youtube die techniken an Gruß Mellox

KpMrk 27.08.2015, 23:37

was sagst du zu gohog? wie ist sie und wie viele truppen sollte man da mitnehmen? hab leider golem noch auf 2 erst nach einem tag lvl 3

0
Snowcookie2000 31.08.2015, 15:57
@KpMrk

Ich würde dir GoHoWiWI empfehlen!

GoHoWiWi besteht aus Golem(s)/ Schweinereitern/ Magiern und Hexen.

Der Sinn dieser Taktik ist es, mit deinen Helden, Magiern und Hexen (deinem "Kill-squad") die Gegnerische Königin und Clanburg (und bei möglich kein auch noch ein paar Riesenbomben) zu eliminieren, der Golem "tankt" dabei den Schaden. Wenn Königin, Clanburg und offensichtliche, leichterreichbare Riesenbomben Geschichte sind, kannst du deinen Ag richtig Starten, indem Du die Schweinereiter (am Besten auf der anderen Seite der Base) auf die Verteidigungen hetzt!

GoHoWiWi gibt es in mehreren Versionen, die von der Base abhängen.Einige Namen sind :

Stoned GoHo (Hier Werden 3 Golems verwendet)

Shattered GoHo (Hier werden 2 Golems verwendet)

Cold Blooded GoHo (Hier wird nur 1 Golem verwendet)

Surgical Hog (Hier werden die Schweinereiter in kleinen Grüppchen auf die Verteidigungsgebäude gesetzt, um Doppelriesenbomben aus dem Weg zu gehen/ Nur wenige Schweinereiter zu verlieren)

Wesentlich Professioneller und ausführlicher können dir das aber einige Youtuber erklären, allerdings musst du hier Englischgrundkenntnisse mitbringen. Bespiele wären Clashing with Matty, Clash with DaRt, OneHiveRaids oder Powerbang Gaming.

GoHoWiWi ist eine sehr effektive Taktik, aber wenn mal was schief geht (queen überlebt, Clanburgtruppen überleben, Doppelriesenbombe übersehen), bleibt einem kaum noch was anderes übrig, als das Gerät an die Tapete zu pfeffern, denn dann bekommt man mit sehr(!) viel Glück noch einen Stern. Zudem benötigt diese Taktik viel Übung, am Anfang kommen die eben genannten Szenarien des öfteren vor. Aber bei all' dem lohnt sich der Frust und die Übung, wenn es nämlich irgendwann klappt, macht es, und das verspreche ich dir immensen Spaß!!

Viel Glück und vor allem Spaß!

Lg

0

Hey KpMrk,

aus irgendeinem Grund war es nicht Möglich, die Antwort als Antwort zu verschicken, deshalb habe ich sie als Kommentar unter die Antwort von MeLLoX gesetzt.

Lg

Was möchtest Du wissen?