Hallo Leute ich hab eine WICHTIGE FRAGE ZUM BREXIT?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vorerst sollte das kein Problem sein. Der offizielle Antrag zum Austritt soll erst gegen Herbst verschickt werden. Zudem wird sich kurzfristig hierzu nichts ändern. Also sieh das etwas entspannter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du noch auswandern, hat sich doch nichts geändert. Ob das in Zukunft so bleiben wird? Das wissen doch selbst die Politiker noch nicht.

Das Volk hat die Entscheidung aber unter anderem deswegen getroffen, dass nicht jeder in ihr Land kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man noch nicht sagen, da es Offiziel zumindest das Szenario nicht gibt - den EU Austritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?