Hallo Leute ich hab ein Problem in der Schule?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Doch, ernsthaft:

Ich habe eine relativ schmächtige Freundin. Die wurde öfter in ihrem Leben von Gruppen Muskelbepackter angegriffen. Und ging jedes Mal siegreich aus diesen Energieverschwendungen hervor. 

Gut. Meine Freundin hat nie Kampfsport betrieben. Ihr wurde von Kindheit an eingetrichtert, dass das weibliche das starke Geschlecht ist. Also wird sie in solchen Situationen nicht ängstlich sondern wütend. 

Ok. Und dann weiß sie natürlich auch, wo es beim Menschen so richtig weh tut. Und bleibt dabei immer schön über der Gürtellinie. 

Also:

Schnarche online nach Kampfsportschulen in Deiner Gegend. Frage da nach Schnupperkursen. Schaue Dir mehrere solcher Schulen an. Wähle eine aus, die Nahrungsergänzungsmittel grundsätzlich ablehnt. 

Zudem haben tatsächlich Deine Eltern Dir gegenüber eine Fürsorgepflicht. Und sollten sich also mit dem Direktor an einen Tisch setzen um solche Situationen bestmöglich abstellen zu können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich du wäre, würde ich wirklich erstmal zum Direktor gehen und ihm alles schildern.

Dieser könnte dann vielleicht mit den Eltern dieser Leute reden. Falls das nichts bringt würde ich zur Polizei gehen, denn das zählt  wahrscheinlich als Körperverletzung, genauer gesagt körperlicher Misshandlung

Von einer körperlichen Misshandlung kann in der Regel ausgegangen werden:

wenn einem anderen z.B. durch Schlagen, Boxen, Treten, Kneifen, Stoßen , Würgen Schmerzen zugefügt werden
wenn bei einem anderen Ekelgefühle hervorgerufen oder gesteigert werden

Wenn du dich nicht alleine nach der Schule nach hause traust, dann frag doch einen Freund/ eine Freundin oder ob dich deine Eltern abholen können.

Du braucht auch keine Angst haben zu Polizei zu gehen; selbst wenn das nicht als Körperverletzung zählen sollte, haben die sicherlich ein paar Tipps für dich, wie du dich das nächste mal wehren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du gehst zum direktor falss das dann nochmal passierst gehst du nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit Kampfsport. Aber nutze es nur zur Verteidigung! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?