Hallo Leute! Ich hab ein laptop auf quoka.de gefunden. der Verkäufer will aber das alles durch Amazon Transaktion machen. Was ist das oder wie geht es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieht mir etwas dubios aus. Hast Du mal nachgesehen, ob dieses Laptop auf amazon auch angeboten wird? Dann wäre es besser, Du machst es dort, denn dann hast Du einen Schutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeVad
19.12.2015, 01:47

Hab nachgesehen, es kommt aber nichts bei amazon.. deshalb habe ich hier mal nachgefragt. Danke dir.

0

das sieht nach betrug aus, lass es besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall irgendwelche Daten preisgeben oder gar Geld bezahlen.

Das schreit förmlich "BETRUG"!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?