Hallo Leute Ich hab ein IPhone 5S mit IOS 10 Beta 3 ich möchte wieder auf iOS 9.3.3 aber besitze kein pc wenn ich mein iPhone lösche ist die Betaversiondannweg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein ist sie nicht. Du brauchst zwingen einen Computer oder du gehst in einen Apple Store und lädt es dir dort downgraden (Wichtig: Du musst vorher ein iCloud-Backup machen)

Nein, kannst du ohne Computer nicht.

Du kannst aber das Profil löschen, was du installieren musstest, dann kommst du nicht in Versuchung weiter upzudaten und kannst, wenn iOS 10 rauskommt auf die Finale Version updaten.

Es sei denn du hättest z.B. 10.1 Beta  drauf, dann musst du warten bis 10.1 rauskommt.

Was wenn ich mein iPhone lösche ich hab mal Gelesen das es funktionieren soll?

0

Du könntest es testen.

Aber das Profil vorher löschen.

Sag mal bescheid ob das klappt, hab das noch nicht so gemacht.

0

Oh, ich sehe du hast schon 10.3, dann musst du bis 10.3 warten,

Und was wenn ich mein iPhone komplett lösche ?

0

Ich hab dir oben geantwortet, hatte mich vertan.

0

Was möchtest Du wissen?