Hallo Leute ich hab die whatapp sim und wollte fragen mit welche Karte kann ich mein Guthaben aufladen?

1 Antwort

Direkt aus dem FAQ

Es gibt 4 Möglichkeiten, um das Guthaben aufzuladen:

    Aufladen per APP:Mit der kostenlosen WhatsApp SIM App lassen sich neben der Guthabenaufladung auch Informationen über Deinen Tarif nachlesen und Optionen buchen oder ändern. Um das Guthaben aufzuladen, einfach einen Guthabenbon kaufen, den Button „Guthaben aufladen“ betätigen und den Anweisungen folgen. Um die kostenlose WhatsApp SIM App mit dem Smartphone zu nutzen, kann die App im App Store (iOS) oder Play Store (Android) heruntergeladen werden.
    Online-Aufladung:Bei der Online-Aufladung lässt sich das Guthaben manuell über Eingabe der Aufladenummer eines Guthabenbons (12- oder 16-stellig), regelmäßig monatlich zu einem bestimmten Stichtag oder bei Unterschreitung eines bestimmten Guthabens (5 €, 10 €), automatisch aufladen. Dazu einfach im kundenportal.whatsappsim.de die Bankdaten eingeben und dort aus den drei zur Verfügung stehenden Aufladungsmöglichkeiten auswählen.
    Aufladen per Tastenkombination:Tastenkombination * 1 0 4 * eingeben: Aufladenummer und # drücken.Den Button mit dem grünen Hörer auf dem Mobiltelefon drücken.Kurze Zeit später erscheint der Aufladebetrag im Display
    .Aufladen über die Kontohotline:1155 wählen und die 2 für Aufladung drücken.Aufladenummer (12- oder 16-stellig) des Guthabenbons eingeben und mit # bestätigen.Eine Ansage wiederholt diese Nummer.Die Richtigkeit mit 1 bestätigen und kurz die Bestätigung der Aufladung abwarten.

woher bekomme ich denn Guthaben bon her

0

Was möchtest Du wissen?