Hallo Leute ich hab das s5 und habe gestern 10 Stunden telefoniert nach den 10 Stunden hat es automatisch aufgelegt kann man das in den Einstellungen ändern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir die frage gerne beantworten aber ich hab noch nie 10 stunden telefoniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geliko
10.03.2016, 21:30

Ist ja kein Problem machen Ja nicht alle aber trotzdem danke😊

0

Müsste man ändern können, bin mir aber nicht sicher und frag mich nicht wo man das ändern kann :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geliko
10.03.2016, 21:31

Wäre perfekt wenn du wüsstest wie es geht aber man kann ja nicht alles wissen😅 trotzdem danke😊 wenigstens weiß ich jetzt das man es ändern kann 😆

0

Ich denke eher einer von euch ist ausversehen auf 'auflegen' gekommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geliko
10.03.2016, 21:28

Nene ich bin mir sicher das ich nicht aufgelegt habe ich habe ihn gefragt ob er aufgelegt hat aber er hat es auch nicht und es waren ja nach genau 10 Stunden :o

0
Kommentar von Paco97
10.03.2016, 21:43

Sowas kann man sobald ich weiß nicht umstellen, vlt war Netz kurz weg oder einer hat aufgelegt, will es aber nicht zugeben haha xD

0

Vielleicht war der Akku leer? Oder es ist in den Einstellungen so festgelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geliko
12.03.2016, 09:02

kann man das auch anders einstellen? wüsstest du wo?

0

Was möchtest Du wissen?